Bruckfelden / 2 kleine Zimmer für kleine Familie

Wir haben zwei kleine Gästezimmer unter dem Dach mit einem Doppel- und einem Einzelbett, sowie einem dazugehörigen kleinen Duschbad. Denkbar wäre vom Platz her z.B. eine Mutter mit ein oder zwei Kindern. In den Zimmern ist nicht viel Platz, man könnte aber notfalls noch eine Matratze in dem Zimmer mit dem Einzelbett auf den Boden legen. Es gibt keine eigene Küche, sodaß unsere kleine Küche und auch der Eßtisch gemeinsam benutzt werden müßten. Da das Zusammenleben mit uns (zwei Erwachsene, ein zehnjähriger Waldorfschüler) dann entsprechend eng wäre können wir leider nur Menschen aufnehmen für die der Verzicht auf Alkohol, Nikotin und synthetische Deodorants oder Parfüms keine unzumutbare Einschränkung bedeuten würde. Wir sprechen leider weder Ukrainisch noch Russisch.
An der hiesigen Waldorfschule Überlingen-Rengoldshausen wird Russisch unterrichtet und ein Konzept zur Aufnahme von ukrainischen Flüchtlingskindern wird dort erarbeitet. Ein Schulbus fährt vom Dorf aus zur Waldorfschule. In unserem Haushalt befinden sich mehrere Musikinstrumente (Flügel, Cembalo, Celli, Geigen, Bratsche), die gerne und jederzeit mitbenutzt werden dürfen.

Kontakt

Zurück